Beratung und Personal Coaching


Meine Beratungen vermitteln Inspiration und Kraft in Zeiten wichtiger Veränderungen.
Wie die Delfine ihr hochentwickeltes Sonarsystem, so nutze ich meine Intuition und geschulte Wahrnehmung um beruflich oder privat neue Perspektiven zu öffnen.
Dies ermöglicht die Befreiung von unbewussten, uns begrenzenden Glaubensmustern und lässt uns unser einzigartiges Potenzial erkennen und annehmen.
Dieses neue Bewusstsein öffnet uns für die unendlich vielen Möglichkeiten des Lebens. Konflikte erkennen wir als Chancen des inneren Wachstums. Wir bereiten uns vor für den kreativen Delfinsprung im Alltag: Indem wir uns unserer geistigen Fähigkeiten erinnern finden wir in uns selbst die Kraft, das scheinbar Unmögliche Wirklichkeit werden zu lassen.
 
"You must be the change you want to see in the world." (Mahatma Ghandi)